Am Samstag den 07.05.2016 fand wie jedes Jahr der Internationale Sommerlehrgang in Kamen statt und im Rahmen dieses, feierte unser Sensei Fritz Nöpel das 60 Jährige Karate Do Jubiläum.
Viele Karateka aus dem gesamten Bundesgebiet versammelten sich, um an dem Lehrgang teilzunehmen, neue Erkenntnisse zu sammeln, alte Freunde zu treffen oder neue zu gewinnen und insbesondere Fritz Nöpel Sensei die Ehre zu erweisen.
Überstrahlt wurde das diesjährige Ereignis jedoch durch die Ehrung für Hanshi Fritz Nöpel mit der Verleihung des 10. DANs
Eine große Auszeichnung für einen großartigen Menschen.

Wir gratulieren Fritz sehr, und wünschen ihm und auch uns noch viele weitere gemeinsame Jahre.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok